Birgit Prohaska
Aus der Region - für die Region 

Ich liebe diesen Moment, wenn sich eine Tür zum ersten Mal öffnet und ich merke, dass es zwischen Mensch & Raum gefunkt hat. Gerade weil es hier ganz viel um Gefühle geht, hilft es, wenn man bei der Abwicklung jemanden an der Seite hat, der Ruhe bewahrt, das Know-how und die Erfahrung für Immobilien, aber auch das richtige Gespür für Menschen mitbringt.

Ich liebe große Herausforderungen, doch mein Herz schlägt ebenso für das kleine Häuschen. 
Mir ist kein Projekt zu klein - ich betreue alle mit demselben Engagement und Herzblut. 

Nach mehr als 15 Jahren Berufserfahrung - unter anderem als Partner einer Immobilienfirma - habe ich Ende 2022 meinen Traum realisiert und mich selbstständig gemacht.

Aufgewachsen bin ich im Bezirk Wiener Neustadt bevor es mich vor ein paar Jahren ins sonnige Burgenland verschlagen hat. Ob Wohnung, Reihenhaus, Designer-Haus oder Bauernhof - ob in der Stadt oder am Land - profitieren Sie von meiner jahrelangen Erfahrung als Immobilienmaklerin. Ich überprüfe jede Immobilie samt Garage. Nebengebäude etc. sorgfältig, sodass es später zu keiner bösen Überraschung kommt.

Jede Immobilie hat eine Geschichte: Ich bin gespannt auf Ihre!